Support

Wir sind für Sie da

Bei technischen Problemen erreichen Sie unseren Support am einfachsten per E-Mail an support@advanced-software.de. Ihre E-Mails werden automatisch in unserem Ticket-System erfasst und unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Natürlich sind wir auch telefonisch erreichbar.

Zentrale: +49 (611) 97759-0
Support: +49 (611) 97759-15

Unsere Geschäftszeiten:
Sie erreichen uns von Montag–Freitag
08.30–12.30 Uhr und 13.30–17.30 Uhr

Unser Dienstleistungsversprechen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen!
Aus diesem Grund bieten wir zu unseren Software-Lösungen einen umfangreichen Wartungsvertrag an. Kunden mit Wartungsvertrag profitieren nicht nur von unserem schnellen und fachkundigen Support für den Fall, dass ein Fehler auftritt ohne eine Frage geklärt werden muss, sondern auch davon, dass unsere Software dauerhaft weiterentwickelt wird. Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass kontinuierlich neue Features und Weiterentwicklungen an den Lösungen für alle Kunden mit Wartungsvertrag ausgeliefert werden.

Darüber hinaus besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, individuelle zusätzliche Services zu nutzen. So ist unser Support auf Wunsch zur Stelle, wenn beispielweise technische Unterstützung bei einer Systemumstellung außerhalb der regulären Bürozeiten erforderlich ist.