Webinar: ORDER CONFIRMATIONS+ jetzt bei einem unverbindlichen Webinar kennenlernen

Wir zeigen Ihnen im Rahmen unserer kostenlosen und unverbindlichen Webinare, wie einfach und komfortabel Auftragsbestätigungen in SAP mit OC+ verarbeitet werden können. Schließlich sagt ein eigener Eindruck mehr als tausend Worte! Unsere Lösung ORDER CONFIRMATIONS+ übernimmt als „Digital Assistant“ für den Einkauf den automatischen Abgleich zwischen einer Auftragsbestätigung und der passenden SAP-Bestellung und zeigt Abweichungen … weiterlesen ›

Lieferscheine für SAP automatisch erfassen und zur richtigen SAP-Bestellung zuordnen – Webinar DELIVERY NOTES+

Im Rahmen von einem Webinar DELIVERY NOTES+ zeigen wir Ihnen, wie Lieferscheine mit unserem Addon automatisch und zuverlässig der richtigen SAP®-Bestellung zugeordnet und automatisch im SAP-System abgelegt. Damit entfällt der größte Teil der manuellen Arbeit, die vorher mit den Lieferscheinen nötig war. Der Einsatz unserer Software-Lösung amortisiert sich somit in wenigen Monaten durch eingesparte Arbeitszeit! … weiterlesen ›

Optimales Handling für SAP®-Bestellungen – jetzt anmelden zum kostenlosen Webinar PURCHASE ORDERS+ am 21.10.2025

Wir zeigen Ihnen im Rahmen von einem kostenlosen und unverbindlichen Webinar PURCHASE ORDERS+ und wie unsere Software Zusammen­stellung, Versand und Archivierung von SAP-Bestellungen automatisiert! Wenn Bestellungen über das SAP® ERP und das dazugehörige Modul für den Einkauf abgewickelt werden, werden ergänzende Dokumente wie technische Zeichnungen, Stücklisten, CAD-Datenaustauschdateien (z.B. DXF oder STEP) oder AGBs, Qualitätsanforderungen oder … weiterlesen ›

Statistikmodul in ORDER CONFIRMATIONS+ für Lieferantenbewertung und weitere Kennzahlen im Einkauf

Über das neue Statistikmodul in ORDER CONFIRMATIONS+ können Anwender nun auf Knopfdruck schnell und komfortabel übersichtliche statistische Auswertungen zu verschiedenen signifikanten Fragestellungen im Bereich der Lieferantenbewertung, zur Funktionsweise von ORDER CONFIRMATIONS+ sowie ein allgemeines Bild über den Status aller eingegangenen Auftragsbestätigungen generieren lassen. In die Bearbeitungsoberfläche von ORDER CONFIRMATIONS+ wurde hierfür eine zusätzliche Schaltfläche mit … weiterlesen ›

Neues Feature innerhalb ORDER CONFIRMATIONS+ optimiert Kommunikation zwischen Einkäufern, Disponenten und Lieferanten

Für die Software ORDER CONFIRMATIONS+ steht seit 01.08.2023 ein neues Feature zur Verfügung, das die Kommunikation zwischen Einkäufern, Disponenten und Lieferanten maßgeblich vereinfacht und optimiert: Mit „Rückfragen“ können Anwender ab jetzt schnell und komfortabel auf Unklarheiten zu einer eingehenden Auftragsbestätigung reagieren und zeitnah und mit wenigen Klicks die notwendigen Schritte erledigen. In die Bearbeitungsoberfläche von … weiterlesen ›

Girls‘ und Boys‘ Day bei Advanced Software

Am 27.04.2023 fand der Girls‘ und Boys‘ Day statt. Auch diesmal beteiligte sich Advanced Software an diesem Ereignis. In diesem Jahr hatten zwei Schüler des Wiesbadener Gutenberggymnasiums die Möglichkeit, in den Bereich Marketing reinzuschnuppern. Eine Schülerin der Diltheyschule entschied sich, den Bereich Softwareentwicklung kennenzulernen. Die Kinder meinten zu dieser Gelegenheit, es wäre toll einen neuen … weiterlesen ›

Automatische Aufbringung von Datamatrix-Stempeln bei SAP®-Fertigungsaufträgen

Erweiterte Optionen für die Digitalisierung von Fertigungsprozessen im Hinblick auf Arbeitsdokumentation und Qualitätssicherung PRODUCTIONS ORDERS+ bietet mit der automatischen Aufbringung von Datamatrix-Stempeln als 2D-Stempel für die Digitalisierung von QM-Dokumenten und Barcode-Stempeln als 1D-Stempel für die Rückmeldungen aus der Fertigung erweiterte Optionen für die Digitalisierung von Fertigungsprozessen im Hinblick auf Arbeitsdokumentation und Qualitätssicherung. Damit kann auch … weiterlesen ›

AttachToPurchaseOrder: E-Mails und Dokumente automatisch als Anlage speichern

Dokumente an SAP®-Bestellungen ablegen Per Knopfdruck, aus allen Microsoft Office-Programmen, Lotus Notes, LibreOffice/OpenOffice und PDF-Dateien. Es kommt häufig vor, dass Dokumente, wie z.B. Gesprächsnotizen, Beschreibung bestimmter Abläufe, Besuchsberichte usw. angelegt werden, die zu einem bestimmten Projekt oder Vorgang gehören. Wenn es zu diesem Projekt bereits ein Objekt in SAP gibt, ist es wünschenswert diese Dokumente … weiterlesen ›

EmailMonitor: Anhängen von E-Mails an SAP-Objekte

Ein neues Feature von techdocpro ermöglicht es, Aufträge automatisch zu erzeugen, indem gezielt E-Mail-Postfächer überwacht werden. Damit können beispielsweise bei der Verarbeitung von Auftragsbestätigungen mit ORDER CONFIRMATIONS+ alle Auftragsbestätigungen, die per E-Mail in einem bestimmten Postfach eingehen, automatisch erfasst und weiterverarbeitet werden. Für alle unsere Produkte nutzen wir das Feature vor allem für die automatische Archivierung der … weiterlesen ›