Deutliche Performance-Verbesserung für alle Check-outs durch Cache-Funktion

Neue Funktion für alle Check-outs aus SAP, Teamcenter, PRO.FILE oder dem Dateiarchiv.

Durch die Nutzung der Cache-Funktion können Check-outs aus SAP, Teamcenter, PRO.FILE oder de, Dateiarchiv deutlich schneller erfolgen.

Dabei kann der Cache auf zwei Wegen gefüllt werden: Zum einen wird im Live-Betrieb alle gecachet, was schon einmal verwendet wurde (klassische Cache-Funktion). Als zweite Variante besteht die Möglichkeit, den Cache gezielt vorzubereiten, indem die Dokumente ausgewählt werden, die am nächsten Tag oder in den nächsten Tagen für Fertigungsaufträge benötigt werden.

Dabei ist die Verweildauer einer Datei im Cache genauso konfigurierbar wie der Zeitpunkt, zu dem Dateien gelöscht werden. Auf diese Art und Weise kann die Cache-Bereinigung zum Beispiel besonders komfortabel und ressourcenschonend in der Nacht erfolgen.