Auftragsbestätigungen automatisch prüfen und verarbeiten

Unser Produkt ORDER CONFIRMATIONS+ unterstützt den Einkauf mit SAP einer automatischen Prüfung und Verarbeitung der eingehenden Auftragsbestätigungen.

Die Prüfung und Verarbeitung von Auftragsbestätigungen nimmt viel Zeit in Anspruch: Eingehende Auftragsbestätigungen müssen erfasst und zur passenden SAP-Bestellung abgelegt werden. Eventuelle Abweichungen zwischen Auftragsbestätigung und Bestellung müssen festgestellt werden. Die Bestellung muss daraufhin möglicherweise geändert oder sogar storniert werden.

Unser Produkt ORDER CONFIRMATIONS+ unterstützt Ihren Einkauf mit einer automatischen Prüfung und Ablage der eingehenden Auftragsbestätigungen und bietet optimale automatisierte Verarbeitungsmöglichkeiten für Änderungen, Widersprüche oder Stornierungen.

 

Die Vorteile der Software im Überblick:

  • Automatischer Abgleich zwischen Auftragsbestätigung und Bestellung auf Positionsebene
  • Automatische Ablage im SAP-System, wenn keine Abweichungen festgestellt werden
  • Automatisierte Prozesse für Änderungen, Widerspruch oder Stornierung bei Bestellungen
  • Nahtlose Integration mit SAP