Neuer Termin: ORDER CONFIRMATIONS+ live erleben am 26.11.2021!

Wir zeigen Ihnen bei unseren Webinaren, wie einfach und komfortabel Auftragsbestätigungen in SAP mit OC+ verarbeitet werden können.

Unsere Lösung ORDER CONFIRMATIONS+ übernimmt als „Digital Assistant“ für den Einkauf den automatischen Abgleich zwischen einer Auftragsbestätigung und der passenden SAP-Bestellung und zeigt Abweichungen zuverlässig an. Dadurch werden die Mitarbeiter im Einkauf deutlich entlastet.

Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck davon!
Den umfangreichen Funktionsumfang von ORDER CONFIRMATIONS+ und das komfortable Handling zeigen wir Ihnen gerne im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Demonstration. Eine Anmeldung ist jeweils ganz einfach über den Email-Link möglich:

Webinar "ORDER CONFIRMATIONS+"
Freitag, 26. November 2021, 11.00 - 12.00 Uhr
Jetzt anmelden (Sie erhalten dann im nächsten Schritt eine Bestätigungs-Email mit dem Link für die Teilnahme am Webinar.)

Referenten: Dipl.-Ing. Joachim Binder, Geschäftsführer und Pietro Bergamasco, Softwareentwickler

Wir zeigen Ihnen dabei kurz und komprimiert die wichtigsten Features von ORDER CONFIRMATIONS+:

  • Automatischer Abgleich mit den Daten der SAP-Bestellung
  • Automatische Erkennung von Abweichungen zwischen Auftragsbestätigung und SAP-Bestellung
  • Perfekte Übersicht mit zentralem Eingangsbuch ("AB-Monitor")
  • Korrekte Auftragsbestätigungen mit nur einem Klick bestätigen oder komplett "dunkel" buchen
  • Vorgefertigte Emails für "Widerspruch" oder "Storno" mit allen relevanten Metadaten nutzen
  • Teil-Aktionen auf Positionsebene (z.B. einzelnen Positionen widersprechen)
  • Nahtlose Integration mit SAP® für den direkten Absprung in die passende Bestellung oder in den Einkaufs-Info-Satz.
  • Kopf- und Positionsnotizen direkt in die SAP®-Bestellung übertragen

Weitere Informationen über die automatische Verarbeitung von Auftragsbestätigungen mit SAP sowie zu unseren anderen Software-Lösungen für den Einkauf finden Sie auf unserer Internetseite. Mehr erfahren: https://www.advanced-software.de/loesungen/einkauf-mit-sap/auftragsbestaetigungen-in-sap-automatisch-bearbeiten.html

Sie können nicht an der Online-Demonstration teilnehmen, haben aber Interesse an weitergehenden Informationen zu diesem oder einem anderen Produkt? Dann senden wir Ihnen gerne ausführliche Informationen zu oder vereinbaren einen individuellen Termin für eine Online-Präsentation!

Schicken Sie uns dafür einfach eine Email an infoadvanced-softwarede oder rufen Sie uns an unter +49 (0)611 977 59-0