Optimierte Workflows für das gesamte Beschaffungssystem
Unter der Bezeichnung PURCHASING+ haben wir ein Gesamtkonzept für ein effizienteres Beschaffungswesen mit SAP® entwickelt: Von der Vereinfachung der Anfragen und Bestellungen für technische Güter, bei denen technische Zeichnungen erforderlich sind und komplexe Stücklistenstrukturen aufgelöst werden müssen, über die automatisierte Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen hin zur automatischen Verarbeitung von Lieferscheinen und Frachtbriefen bis hin zur Verarbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen bietet unsere Software alles, um Ihre Einkaufsprozesse weniger fehleranfällig, schneller und kostengünstiger zu machen.
Umstellung auf SAP® S4/HANA
Viele unserer Kunden beschäftigen sich aktuell mit der Planung einer Umstellung auf SAP S4/HANA oder haben ihr System bereits erfolgreich umgestellt. In diesem Zusammenhang haben wir den SAP S4/HANA Readiness-Check für unsere Software-Lösungen durchgeführt und sichergestellt, dass alle unsere Lösungen selbstverständlich auch mit SAP S4/HANA kompatibel sind. Die entsprechenden Anpassungen wurden dabei natürlich so gestaltet, dass zukünftig alle unsere Produkte (Einkauf, Fertigungssteuerung, Dokumentenmanagement) sowohl für SAP/R3 als auch für S4/HANA kompatibel sind.
Bestellungen mit SAP®
Mit PURCHASE ORDERS+ entsteht als Ergebnis einer Bestellung automatisch eine Zusammenstellung, die alle Bestellformulare, ein aussagekräftiges Inhaltsverzeichnis, technische Zeichnungen, CAD-Datenaustauschdateien (z.B. DXF oder STEP) sowie AGBs, Qualitätsanforderungen oder Versandanweisungen enthält. Das vereinfacht insbesondere den Einkauf von technischen Gütern, bei dem neben den eigentlichen Bestellformularen zusätzliche Informationen an den Lieferanten mitgeschickt werden müssen.
Auftragsbestätigungen mit SAP®
ORDER CONFIRMATIONS+ fungiert als "Digital Assistant" für die Anwender im Einkauf. Die Software verfügt - im Unterschied zu herkömmlichen OCR-Lösungen - über künstliche Intelligenz und kann dadurch ohne langwierige Anlernprozesse direkt mit der Prüfung und Verarbeitung von Auftragsbestätigungen starten. So gelingt ORDER CONFIRMATIONS+ die automatische Zuordnung einer Auftragsbestätigung zum richtigen Lieferanten und zur richtigen Bestellung in mehr als 95% der Fälle!
Lieferscheine mit SAP®
Im Rahmen einer Optimierung des gesamten Einkaufsprozesses muss auch der Bereich des Wareneingangs mit der notwendigen Verarbeitung von eingehenden Lieferscheinen berücksichtigt werden. Unser Produkt DELIVERY NOTES+ erlaubt Ihnen eine schnelle, automatisierte und revisionssichere Erfassung, Verarbeitung und Ablage der Lieferscheine in Ihrem SAP-System.
Eingangsrechnungen mit SAP®
*** COMING SOON! ***
INVOICE PROCESSING+ macht die Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen deutlich schneller und kostengünstiger. Die Software eignet sich gleichermaßen für die automatisierte Verarbeitung von Papierrechnungen als auch für die Bearbeitung von elektronisch übermittelten Eingangsrechnungen sowie für Rechnungen, die über die elektronischen Austauschstandards wie EDIFACT und ZUGFeRD übermittelt werden.

"Wir setzen seit rund einem Jahr die Lösung ORDER CONFIRMATIONS+ ein und sind begeistert von der Zuverlässigkeit des Systems. Unsere Mitarbeiter möchten das Tool im täglichen Betrieb nicht mehr missen, weil Auftragsbestätigungen deutlich schneller geprüft und verarbeitet werden können. Die Einführung der Software hat sich für uns in jedem Fall gelohnt."
Dejan Vidovic
Purchase Manager & Customs Contact Officer
steute Technologies GmbH & Co. KG
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Infomaterial
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne zusätzliche Informationen zu unseren Lösungen zu.
Online-Präsentation
Wir stellen Ihnen unsere Lösungen gerne kurzfristig im Rahmen einer Online-Präsentation vor.
Persönliches Gespräch
Auch für ein persönliches Gespräch oder eine Produktvorstellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt
Telefon: +49 611 977590
Email: info@advanced-software.de
Unsere Lösungen passen sich Ihren Anforderungen an!
Obwohl zahllose Erfolgsgeschichten den Nutzen von Digitalisierungsprojekten im Einkauf belegen, schrecken immer noch viele Unternehmen vor der Digitalisierung des „Purchase-To-Pay“-Prozesses zurück - obwohl sich die Software-Lösungen nahtlos in bestehende Systeme integrieren und die Mitarbeiter in der gewohnten Umgebung weiterarbeiten können. Aus diesem Grund haben wir unsere Lösungen bewusst modular konzipiert: So können Sie zuerst nur den Bereich digitalisieren, der Ihnen jeweils am Wichtigsten ist und den größten Effekt liefert.
Wir unterstützen Sie gerne dabei, den richtigen Weg für Ihr Unternehmen zu finden!
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