Hier können Sie unserem Support Softwareprobleme melden. Wir werden uns schnellstmöglich um die Behebung des Problems kümmern.

Falls Sie uns ein Softwareproblem für techdocpro melden möchten, gehen Sie bitte nach folgenden Schritten vor:

  • Öffnen Sie den TDP-Kiwi.
  • Wählen Sie den fehlerhaften Auftrag aus.
  • Öffnen Sie in der Menüleiste das Menü „Auftrag“ oder mit der rechten Maustaste das Kontextmenü.
  • Wählen Sie „Testbericht erstellen/bearbeiten“ aus.
  • Füllen Sie die Testberichtmaske aus und schicken Sie das Testbericht-Zip automatisch oder manuell an supportadvanced-softwarede
  • Die Email mit dem Testbericht wird daraufhin automatisch als neues Ticket in unser HelpDeks aufgenommen.

Falls Sie uns ein Softwareproblem für die Produkte UNIPLOT, CAD-Migrator oder Konvertierungsserver melden möchten, nutzen Sie bitte das nachfolgenden Formular.