In SmarTeam und SAP konvertieren und archivieren
Sie möchten mit SAP und SmarTeam Dokumente konvertieren und archivieren?
Dann nutzen Sie unsere Konvertierungslösung!
Unsere Konvertierungslösung für SmarTeam übernimmt die folgenden Aufgaben:
- Konvertierung der Nativedateien zu TIFF, PDF, PDF/A und andere Formate
- Aktualisierung des Dokuments (Schriftfeldaktualisierung)
- Stempelung
- Differenzansichten
Dies geschieht im Rahmen unserer Lösung UNIPLOT. Sie geben im SmarTeam-Client ein Dokument frei - alles weitere läuft automatisch im Hintergrund! Unsere Lösung UNIPLOT ist eng mit dem SmarTeam-Server integriert und sorgt für eine korrekte Konvertierung des Originals. So stellen Sie sicher, dass die richtige Dokumentversion mit einem aktualisierten Schriftfeld in eine Neutralformat konvertiert wird und an der gleichen Item Revision zur Verfügung steht. Auf Wunsch kann die Neutralformat-Datei auch mit Daten aus SmarTeam gestempelt werden.
Nach der Konvertierung werden die Neutralformatdateien in SAP abgelegt, wobei gegebenenfalls neue Dokumentinfosätze mit den entsprechenden Metadaten aus SmarTeam angelegt werden.
Als Complementary Software Partner von SAP hat Advanced Software die UNIPLOT-Funktionalität nahtlos in SAP integriert. Der Nutzer kann aus der SAP-Oberfläche heraus anhand von Metadaten Dokumente suchen und auch in Form von Miniaturansichten anzeigen lassen.
UNIPLOT ist seit Ende 1999 ein von der SAP AG zertifiziertes Plotmanagement-System. Neben einer Reihe von Integrationen in SAP-Transaktionen, die automatisch die auszugebenden Dokumente ermitteln, ist das Viewen und Ausgeben überall dort möglich, wo ein Dokumentinfosatz angezeigt wird.
Übrigens: Advanced Software ist seit Anfang 2002 „SmarTeam-Developer“-Partner.

